Zirkuslektionen und Clickertraining – mit positiver Verstärkung zu einem partnerschaftlichen Miteinander

Feedback: Das sagen meine Schüler …

Feedback: Das sagen meine Schüler …

Seite 1 von 41234
Kurse und Workshops

Der Kurs war absolut spitze, Inhaltlich toll aufgebaut, locker und nicht zu trockenen rüber gebracht und sehr informativ. Ich
hatte mehrere AHA Effekte und hätte echt nicht gedacht das es soviel zu beachten gibt. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und sicher
noch mehr Kurse besuchen.

Tanja S.Witten
Kurse, Seminare und Workshops

Ich und Pferd bekommen seit einem knappen Jahr monatlich von dir unseren Unterricht, mit toll erklärten „Hausaufgaben“, welche sich
alle sehr bewährt und bewiesen haben. Der bunte mix, zwischen Zirkuslektionen und Horsemanship erleichtern viele alltägliche Dinge
und lassen uns vieles sehr viel entspannter angehen. Schön zu sehen, das es auch für andere sichtbar wird und das „riskante“ Pferd
mittlerweile positiv wahrgenommen wird. Ein großer Dank dafür, denn daran bist du auch beteiligt. Ich wäre sicher nicht so entspannt und
mit Spaß bei der Bodenarbeit, wenn ich allein rumgedoktert hätte.
Wir werden auch weiterhin fleißig an uns arbeiten!

Cornelia SchanzenbachUnterrichtWuppertal

Mir hat der Kurs echt gut gefallen. Da ich selber den Tierpsychologen bei der ATN gemacht habe, waren mir die verschiedenen Begriffe nicht fremd. Aber ich habe gemerkt, wie wichtig es ist „am Ball“ zu bleiben und sich selbst immer wieder damit zu beschäftigen, damit man nicht einrostet. Das Thema operante Konditionierung finde ich super interessant. Das Seminar hat mir da schon wirklich sehr geholfen bzw. mich wieder frisch gemacht im Kopf… 🙂
Nach dem Kurs bin ich direkt in den Stall durchgefahren … -:)
Click Click Click …
Danke dir für den tollen Kurs.

Alexandra MumothNeuss

Wow, was für einen super Kurs wir am Samstag hatten: Einstieg in das Training mit positiver Verstärkung inkl. ner top vorbereiteten Präsentation, denn ohne umfassenden theoretischen Hintergrund kommt man einfach nicht weiter.Am Ende des Abends hat mir reichlich – im positiven Sinne – der Kopf geraucht und ich hab einiges mitgenommen, worüber ich noch weiter nachdenken muss. Danke, liebe Sady, für diesen gelungenen Tag!

Sabrina WeberKöln
Kurse, Seminare und Workshops

Sady ist eine der wenigen Trainer, die wirklich positives Pferdetraining machen. Dank ihrem unheimlich großen Wissen über die Lerntheorie, über gesundes gymnastizieren und trainieren der Pferde und des Menschen, ist es ihr möglich einem immer eine ehrliche Meinung zu geben und gleichzeitig liebevolle und motivierende Verbesserungsvorschläge zu geben, um den Umgang und die Kommunikation zu verfeinern und fair zu gestalten. Wohl kaum ein anderer hat einen so große Entwicklung hinter sich, ist durch die tiefsten Tiefen gegangen um ihre Erfahrungen zu machen und ist dennoch immer ehrlich zu sich und ihrem Pferd geblieben, um letztendlich diesen tollen Weg zu gehen. Nur wegen ihren eigenen Erfahrungen kann sie sich so gut in ihre Schüler hineinversetzen, für sie da sein und ihnen helfen einen einfacheren Weg zu gehen. Sie ist offen für alles und ich freue mich so sehr und bin sehr dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und dass sie die Pferdewelt mit ihrem Wissen bereichert und verbessert und so möchte ich jedem nur empfehlen, Sady als Begleitung auf dem eigenen Weg zu wählen.

Stine KüsterWakendorf
Seite 1 von 41234
Survival Guide für den Umgang mit Futterlob
Webinare - Lernen von Zuhause
Bücher von Sylvia Czarnecki
Kurstermine und Seminare mit Sylvia Czarnecki