Zirkuslektionen und Clickertraining – mit positiver Verstärkung zu einem partnerschaftlichen Miteinander

Alexandra Stoya

Ein Einsteigerkus in Sachen Zirzensik. Auch wenn ich schon ein wenig mit meiner Shettystute selbständig erarbeitet hatte, so einen Kurs kann ich jedem nur nahe legen. Eine sinnvoll aufgebaute und verständliche Theorieeinheit, die zwar lang, aber nicht langatmig war. Drei Praxiseinheiten in kleinen Gruppen, Sady hatte ihre Augen und Ohren überall, konnte alles verständlich rüberbringen, so dass Pferd/Pony und Besitzer die Lektionen gut umsetzen konnten. Ich habe sehr viel für die weitere Arbeit mit Anky und mit meinen anderen Pferden mitnehmen können.

Vielen Dank für so tolle und lehrreiche Stunden.

Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Alexandra StoyaTolle und lehrreiche StundenZirkuslektionen-Kurs
Survival Guide für den Umgang mit Futterlob
Webinare - Lernen von Zuhause
Bücher von Sylvia Czarnecki
Kurstermine und Seminare mit Sylvia Czarnecki