Zirkuslektionen und Clickertraining – mit positiver Verstärkung zu einem partnerschaftlichen Miteinander

Michaela

Wir haben bei Sady einen Zirkuslektionenkurs in auf dem Wanderreithof „Grüne Weide“ in Österreich besucht. Trotz manchmal sprachlicher Komplikationen (Österreichischer Dialekt halt) haben wir sehr viel gelernt. Mir war besonders das System dahinter wichtig, dass man einen „roten Faden“ hat an dem man sich orientieren kann, und da hab ich genau die Hilfe bekommen die ich gebraucht habe. Theorie gehört natürlich dazu, diese war verständlich und sympathisch aufgebaut. Interessant war auch das „Clickerspiel“ zum Ausprobieren am eigenen Körper. Kompliment funktionierte vorher ja schon mehr oder weniger, aber das richtige Aufstellen fehlte uns noch, und siehe da, mit richtigen Aufstellen und kleinen Korrekturen funktioniert jetzt das Kompliment viel besser, und schön mit gestreckten Bein. Bergziege klappt auch schon seeehr gut und die Ansätze vom spanischen Schritt müssen wir noch besser üben. Alles in allem war es ein tolles, lehrreiches Woche  nende. Wir freuen uns auf eine Wiederholung, mal schauen was wir noch alles lernen können.

MichaelaKursfeedback von Michi mit SkipZirkuslektionen-KursBad Leonfelden, Österreich
Survival Guide für den Umgang mit Futterlob
Webinare - Lernen von Zuhause
Bücher von Sylvia Czarnecki
Kurstermine und Seminare mit Sylvia Czarnecki