Zirkuslektionen und Clickertraining – mit positiver Verstärkung zu einem partnerschaftlichen Miteinander

Stine Küster

Sady ist eine der wenigen Trainer, die wirklich positives Pferdetraining machen. Dank ihrem unheimlich großen Wissen über die Lerntheorie, über gesundes gymnastizieren und trainieren der Pferde und des Menschen, ist es ihr möglich einem immer eine ehrliche Meinung zu geben und gleichzeitig liebevolle und motivierende Verbesserungsvorschläge zu geben, um den Umgang und die Kommunikation zu verfeinern und fair zu gestalten. Wohl kaum ein anderer hat einen so große Entwicklung hinter sich, ist durch die tiefsten Tiefen gegangen um ihre Erfahrungen zu machen und ist dennoch immer ehrlich zu sich und ihrem Pferd geblieben, um letztendlich diesen tollen Weg zu gehen. Nur wegen ihren eigenen Erfahrungen kann sie sich so gut in ihre Schüler hineinversetzen, für sie da sein und ihnen helfen einen einfacheren Weg zu gehen. Sie ist offen für alles und ich freue mich so sehr und bin sehr dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und dass sie die Pferdewelt mit ihrem Wissen bereichert und verbessert und so möchte ich jedem nur empfehlen, Sady als Begleitung auf dem eigenen Weg zu wählen.

Kurse, Seminare und Workshops
Stine KüsterKursteilnehmerinWakendorf
Survival Guide für den Umgang mit Futterlob
Webinare - Lernen von Zuhause
Bücher von Sylvia Czarnecki
Kurstermine und Seminare mit Sylvia Czarnecki