Nun ist es gar nicht mehr lange hin und mein Buch “It’s Showtime – Zirkuslektionen: Lernspaß für Pferd und Mensch” steht in den Regalen der Buchhandlung (und dann hoffentlich auch bald in euren :)) und auf den Websiten der bekannten Büchershops wie z. B. Amazon

Vielleicht ist es euch nicht entgangen, dass Motionclick auch auf Facebook sehr aktiv ist. Sogar mein Pferd “Tarek” hat seine eigene Facebook-Fanseite und schon über 300 Fans gewonnen.

Die Motionclick-Seite hat zum heutigen Tage 156 Fans, die ihr “gefällt mir” abgegeben haben. Da geht doch noch mehr! Facebook ist voll mit Pferdefans! Helft mit und empfiehlt unsere Facebook Motionclick-Seite weiter und erzählt auch euren Freunden, sie sollen die Seite weiterempfehlen und auf keinen Fall vergessen auf der Motionclick-Fanseite auf “gefällt mir” zu klicken. Ihr dürft natürlich die Seite auch gern in die Favoriten eurer eigenenen Fanseiten aufnehmen. Übrigens sind wir auch bei Twitter und natürlich auf YouTube 🙂

Wenn wir bis zum 3. März, also in genau einem Monat, die 500er Marke knacken, verlost Motionclick unter allen Fans der Seite 3 Bücher – selbstverständlich mit Widmung. Ihr nehmt automatisch Teil, wenn ihr auf “gefällt mir” geklickt habt. Habt ihr dies bereits vorher getan, nehmt ihr ebenfalls automatisch teil.

Übrigens, schaffen wir die 500 ist auch nach dem 3. März nicht Schluss: für jede 100er Marke gibts ein Buch mehr!

Also helft mit! Erzählt all euren Freunden davon und sagt auch ihnen, sie sollen den Link teilen.

Ich bin gespannt 🙂 Eure Sady