Survival Guide für positives Training mit FutterlobHallo, schön, dass Du da bist!

Ich freue mich, dass Du Dich für positives Pferdetraining interessierst. Mein Name ist Sylvia Czarnecki und ich bin Trainerin für Training mit positiver Verstärkung.

Positives Training bedeutet, das Pferd zu motivieren, seine Bedürfnisse im Training zu berücksichtigen und dieses stressfrei und zwanglos zu gestalten.

Besonders gut lernen Pferde, wenn sich Verhalten lohnt. Lohnen tut es sich für ein Pferd dann, wenn es entweder etwas Unangenehmes vermeidet oder etwas Angenehmes erhält. Bei der Arbeit mit positiver Verstärkung lernt das Pferd, weil es für seine Leistung eine Belohnung erhält. Durch das Arbeiten mit positiver Verstärkung wird die Beziehung zwischen Pferd und Mensch gestärkt und das Pferd zum Mitdenken angeregt. Hierbei steht stets ein respektvolles und höfliches Miteinander im Vordergrund.

In meinem kostenlosen eBook „Survival Guide für positives Pferdetraining mit Futterlob“ erkläre ich Dir, was du für den Anfang für das Training mit Futterlob oder den Einstieg ins Clickertraining wissen musst. Denn das Training mit Futterlob ist nicht immer ganz einfach, gerade, wenn man erst damit anfängt.

>> Klicke hier, um meinen Survival Guide herunterzuladen. <<

Das Laden kann etwas Dauern, die Dateigröße beträgt 14 MB.