[singlepic id=1304 w=300=310 float=right]Liebe Freunde, Tarek und ich wünschen euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt letztes bitte nicht wörtlich. Ich spreche aus Erfahrung, während ich versuche, diesen fehlerfrei mit der nicht eingegipsten Hand zu tippen…

So schnell geht jedenfalls ein Jahr vorbei und ich möchte allen Danken, die mich in diesem so tatkräftig unterstützt haben. Es ist viel passiert. Ich hatte einige wunderbare Kurse mit tollen Schülern und auch meine Unterrichtsschüler haben toll gearbeitet und super Fortschritte gemacht. Mädels (und Jungs), ich bin stolz auf euch 🙂

Und freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Im Februar wird – nach monatelanger Arbeit – mein Buch “It’s Showtime – Zirkuslektionen: Lernspaß für Pferd und Mensch” im Cadmos Verlag erscheinen und ist schon jetzt vorbestellbar. Und meine neue Website ist endlich online!

Es stehen wieder einige Veranstaltungen, wie die Eröffnung des Krämer MEGA Store in Henstedt-Ulzburg und die Nordpferd, an, und auch Kurse wird es geben. Der nächste Kurs in der Wüstenkate findet übrigens von 26-27. Februar statt und natürlich bin ich auch nach wie vor für Kurse buchbar.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen im nächsten Jahr kennenzulernen oder auch wiederzusehen.

In diesem Sinne nochmals: Frohe Weihachten und kommt gut rein,
Tarek und Sady