Weihnachtsgruß von Tarek und Sady

Klick mich 😉

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und schon wieder wird es Zeit, euch frohe Festtage und ein gutes Reinkommen in das Jahr 2014 zu wünschen.

2013 war ein aufregendes Jahr und auch ein erfolgreiches. Viele von euch durfte ich persönlich kennen lernen, einige habe ich erneut wieder gesehen, neue Freunde gefunden, vielen Menschen und ihren Pferden helfen können. An dieser Stelle bleibt mir nur Danke zu sagen, Danke für das Vertrauen in mich als Ausbilder. Danke für eure Unterstützung und euren Glauben an mich, der mich in weniger guten Zeiten (und die gab es …) über Wasser hält. Danke für die Inspiration, den Austausch und das Lernen mit und für euch. Danke auch, dass mein Buch “It’s Showtime” nun bereits in die 4. Auflage geht – ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um noch ein paar Dinge loszuwerden bzw. anzukündigen. Denn 2014 wird einige Veränderungen mit sich bringen. Die neue Website ( www.motionclick.de ) habt ihr ja schon gesehen, aber das ist noch längst nicht alles. Der ein oder andere hat es schon gehört, einige werden überrascht sein. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, bereits im Januar meinen Standort nach Wülfrath, bei Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen zu verlegen. Die Gründe für meinen Umzug sind sowohl beruflicher, als auch privater Natur – aber es fühlt sich richtig an und alles fügt sich grade, also soll es wohl so sein.

Das bedeutet, dass ich spätestens ab Februar für regelmäßigen Unterricht in NRW zur Verfügung stehe. Ich nehme bereits jetzt schon Termine entgegen! Es wird zukünftig möglich sein, sowohl 30, als auch 45 Minuten als Einheit zu buchen. Außerdem gibt es bis März eine „Kennenler-Stunde“: Neuschüler zahlen bei meinem ersten Besuch 30 Euro und bekommen statt einer halben Stunde hierfür 45 Minuten, also 1/3 gespart. So haben wir gleich auch ein wenig mehr Zeit, uns kennen zu lernen.

Des Weiteren möchte ich natürlich auch gerne mehr Kurstermine in der näheren Umgebung wahrnehmen. Wenn ihr also einen Kurs mit mir planen möchtet, würde ich mich über eure Nachricht freuen. Wer im Januar und Februar noch einen Kurs mit mir veranstalten möchte oder an einem teilnimmt, der tut dies noch zu den alten Bedingungen und Preisen. Es lohnt sich also, jetzt noch einen kurzfristigen Termin abzustauben. Ab März kosten meine Kurse für Teilnehmer mit Pferd 180 Euro für das Wochenende, 90 für einen Tag – Anfahrt bis 100km inklusive. Außerdem gibt es Rabatte für Kursorganisatoren. Bereits gebuchte Kurse finden ebenfalls zu den alten Konditionen statt. Termine und freie Termine findet ihr unter www.motionclick.de/termine

Im Norden werde ich alle 3 Monate zu Gast sein, um zu unterrichten. Wer sich hier anschließen möchte – ob Neu- oder Altschüler – sollte sich rechtzeitig anmelden, denn die Termine werden sicherlich schnell belegt sein. Termine ebenfalls schon jetzt auf meiner Website.

Neu dazugekommen sind Videocoaching und Emailberatung. Infos hierzu – natürlich – auf meiner Seite.

So, das war nun eine ganze Menge Input für euch!

Vielen Dank für alles, frohe Festtage und guten Rutsch,
Sady und Tarek – www.motionclick.de